Montag, 2. März 2009

Sonntag
















Heute bin ich müde...





Mata und ich waren gestern abend auf der IPZV-Gala in Hamburg.





War nicht so ganz aufregend.Die Rückfahrt war ganz schön anstrengen,totaler Nebel.Zum Glück ist Mata gefahren.Das beste war die Parkgarage auf der Reeperbahn und die Tankstelle dort.





Die Tankstelle erinnerte mich an die kleinen isländischen Geschäfte in den kleinen Orten.





Nachmittags habe ich Mati und Kontra zu Mata gebracht.Mati soll etwas Bodenarbeit lernen und Kontra vielleicht Matas neues Turnierpferd werden....





Blesi und Paul waren mit.Eigentlich sollte Blesi mit Edda spielen,aber.....Paul fand es nett,neue Frauen...





Abends habe ich noch nett gekocht.Lachs mit Senf-Dill-Sosse,Katoffeln und Salat.

2 Kommentare:

Sonja hat gesagt…

Na da hattest Du ja einiges vor!
Und hast Du auch neue Reitbilder von Kontra? Ist sie so nett, dass sie ein Turnierpferd werden könnte?
Schade, dass Du so wenig Zeit hast zum Reiten! (Ist bei mir ja auch so). Ja ja, haetten wir nur 2 oder 3 Pferde saehe es auch anders aus, was?

Anonym hat gesagt…

Genau,aber wen gebe ich weg!
Ich denke schon,dass sie für Sport B geeignet wäre,aber ich nicht....
Vielleicht finde ich mal jemanden,der Reitbilder macht.
Am Wochende ist Kurs,aber ich bin einfach zu wenig geritten.
LG Antje