Freitag, 6. Februar 2009

Geritten!











Heute bin ich seid langer Zeit mal wieder geritten.Kontra hat alles total nett gemacht.Wir haben Seitengänge geübt.Sogar Vorhandwendungen klappten schon!Habe mich total gefreut.




Leider ist mein Knöchel nun angeschwollen.Morgen probiere ich es mit Bandage,Wanderschuhen und meinen neuen Elastostepbügeln.




Trölla schaute zu.




Mein Bauer brachte mir noch Heu,das Pferd sei aber gut zu wege.




Ob ich auch den Film über Tamme Hanken schauen würde.Er hätte auch so ein dickes Pferd!

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hihiii, ist nicht böse gemeint, war aber auch mein erster Gedanke, dass sie gut im Futter ist! ;-)

Naja, ist das dicke Winterfell, gell!

Schön, das es beim Reiten so gut geklappt hat! Freu mich auch schon drauf, wenn es endlich losgeht!

Anonym hat gesagt…

Das Pferd ist nicht dick, die Fotografin hat es nur aus so einem unmöglichen Winkel aufgenommen, da würde jedes Pferd dick aussehen!

Anonym hat gesagt…

Hut ab, das Pferd scheint ausgesprochen gut im Futter zu stehen... Erinnert mich an das Pferd meiner ehemaligen Tieraerztin, die immer behauptete MEIN Pferd sei zu fett.
Aber das Winterfell ist bestimmt unvorteilhaft....

Sonja hat gesagt…

Dachte auch, dass sie fett ist ;-)

Aber ist halt schwierig, wenn man kaum zum Reiten kommt und eine gemischte Herde hat, wo auch aeltere Pferde bei sind, die mehr brauchen, gell?

Schön, dass sie brav war und schön, dass Du wieder geritten bist! Aber blöd mit dem Knöchel! Nicht uebertreiben, sonst kannst nachher im Sommer auch nicht reiten, wenn sich dass dann laenger hinzieht mit der Ausheilung!

Pass gut auf Dich auf!!!